Language school Hanover

Our language school is located in Hanover, right in the center, 2 minutes from the main train station. We offer German courses from A1 to C1, as well as DSH and TestDaf preparation courses. We only work with experienced teachers who have high intercultural and pedagogical skills.

Deutsch lernen hannover Deutschkurs hannover
Deutschkurse Hannover
Sprachschule Hannover
DKH Sprachschule Sprachkurs Hannover
Sprachschule in hannover Beste Sprachschule
Sprachschulen Hannover
Deutsch lernen
Sprachschule in Hannover DKH Sprachschule

Language courses for work, vacation or study

 

  • Our language courses in Hanover not only improve your language skills for work, travel or school, but also go beyond: We want you to get to know people and ways of life - and to familiarize you with topics such as culture, politics, religion and history. This also means that we can provide you with useful, country-specific addresses and contacts on request.

  •  

Language school Hanover

  • The  language school DKH  Hannover was founded in 2016 and offers language courses. No matter how quickly you want to learn the language, you will always find the right language lessons with us that will inspire you and be tailored to your individual needs.

  • Of course, our courses are offered at all levels - from beginners '  courses to  intermediate  to  advanced . So you can always be sure to find the right language course with us.

‚Äč

Where is the DKH language school?

 

  • The language school DKH is in an excellent location: Hamburger Allee 42, 30161 Hannover. Our premises are large, bright and modern. This means that they are ideally equipped for success-oriented teaching. There are several shops, cafes and restaurants around the language school DKH. In addition, our language school is easy to reach by underground, tram or bus. Get in touch with us .
We use cookies to improve your browsing experience. Cookies are locally stored on your computer or mobile device. To accept the use of cookies, click "Accept all cookies" or continue browsing the site. Personal Data Processing Policy
Strictly Necessary Cookies

Sprachschule Hannover

Unsere Sprachschule befindet sich in Hannover und zwar direkt im Zentrum, 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Bei uns bieten wir Deutschkurse von A1 bis C1, sowie DSH und TestDaf-Vorbereitungsurse an. Wir arbeiten nur mit erfahrenen Lehrkräften zusammen, die hohen interkulturellen und pädagogischen Kompetenz besitzen.

Deutsch lernen hannover Deutschkurs hannover
Deutschkurse Hannover
Sprachschule Hannover
DKH Sprachschule Sprachkurs Hannover
Sprachschule in hannover Beste Sprachschule
Sprachschulen Hannover
Deutsch lernen
Sprachschule in Hannover DKH Sprachschule

Sprachkurse für den Beruf, Urlaub oder Studium

 

  • Unsere Sprachkurse in Hannover verbessern nicht nur Ihre Sprachkompetenzen für Job, Reise oder Schule, sondern gehen darüber hinaus: Wir möchten, dass Sie Menschen und Lebensart kennenlernen – und Sie mit Themenkreisen wie Kultur, Politik, Religion und Geschichte vertraut machen. Dazu gehört auch, dass wir Ihnen auf Wunsch nützliche, landesbezogene Adressen und Kontakte vermitteln.

  •  

Sprachschule Hannover

  • Die Sprachschule DKH Hannover besteht seit 2016 und bietet Sprachkurse an. Ganz egal wie schnell Sie die Sprache lernen möchten, bei uns finden Sie immer den passenden Sprachunterricht, der Sie begeistert und ihren individuellen Wünschen angepasst ist.

  • Selbstverständlich werden unsere Kurse in allen Niveaus angeboten – von Anfängerkursen, über Mittelstufe bis hin zu Fortgeschrittenen. So können Sie bei uns immer sicher sein, den passenden Sprachkurs zu finden.

Wo ist die DKH Sprachschule?

 

  • Die Sprachschule DKH befindet sich in einer hervorragenden Lage und zwar in der Hamburger Allee 42, 30161 Hannover. Unsere Räumlichkeiten sind groß, hell und modern. Somit sind sie bestens für einen erfolgsorientierten Unterricht ausgestattet. Um die Sprachschule DKH herum finden Sie mehrere Geschäfte, Cafes und Restaurants. Zudem ist unsere Sprachschule gut mit der U-Bahn, Straßenbahn oder Bussen zu erreichen. Kontaktieren Sie uns.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Cookies werden lokal auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert. Um die Verwendung von Cookies zu akzeptieren, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" oder fahren Sie mit dem Surfen auf der Website fort. Richtlinien zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Streng notwendige Cookies